Aus meinem Blog: Operette im Herzen von Österreich

 

Gestalterisch online

Kreativ offline

Ich liebe kreatives Gestalten. Ich mache es viel zu selten. Aber ich gehöre zu den tausenden Frauen, die Bastelmaterial, Ideen und Anleitungen sammeln, horten und in Kisten, Schubladen und Truhen verstauen, weil man kann ja nie wissen, ob man das braucht! :-D

Ich scheue auch vor keiner Technik zurück, ich würde echt alles ausprobieren, was mir interessant scheint. Außer häkeln - das kann ich nicht, und ich will es auch nicht können. EINMAL in meinem Leben habe ich einen "Rüschenrand" gehäkelt, weil ich als Geschenk für eine Freundin eine wirklich coole wollweiße Filztasche gestrickt hatte, und die Tasche hat diesen Rand einfach gebraucht. Und es hat funktioniert. Ich habe aber wieder verdrängt, wie das ging.

Momentan konzentrieren sich meine handwerklichen Ambitionen hauptsächlich in den Bereichen Stricken und Nähen, aber ich habe noch einige Ideen zu verwirklichen, die z.B. mit Seidenmalerei, Schmuck, Decoupage und Scrapping zu tun haben. Und dann gibt es natürlich immer wieder mein Dauer-Malprojekt. Ich dekoriere überhaupt sehr gerne, und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspiration.

In meinem Blog stelle ich die Projekte vor, an denen ich gerade arbeite, ob off- oder online. Rechts in der Schlagwort-Wolke erkennt man recht gut, worum es geht. Wenn's inspiriert und gefällt, freue ich mich sehr über Feedback!

Kreativ offline
Über Janne
 
Impressum | Kontakt | © Janne Andreassen