Aus meinem Blog: Operette im Herzen von Österreich

 

Gestalterisch online

Internationale Konzern-Expertise zum Lokaltarif

Meine Kunden sind professionell, seriös, zielgerichtet und mit Herzblut und Freude bei ihrer Arbeit. Und dem entsprechend muss ihr Webauftritt sein - neben leicht wartbar, ohne Schnickschnack, und außerdem leistbar.

Das mache ich für Sie.

Nach einer langen und extrem lehrreichen Karriere in der Webbranche biete ich nun meine gesamte Expertise im Bereich Online Marketing und Webdesign selbstständig an. Ich empfehle mich vor allem für kleine und mittelgroße Unternehmen sowie Ein-Personen-Unternehmen, die mit professioneller Unterstützung die Chancen von Online Marketing nutzen wollen und noch keinen Webauftritt haben oder einen Relaunch möchten.

Meine Kompetenz liegt besonders darin, zu erkennen, was meine Kunden brauchen und was sie NICHT brauchen. Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden im kreativen Prozess, damit meine Kunden das bekommen, was sie näher an ihre Ziele bringt.

  • Finetuning und Optimierung von bestehenden Webauftritten
  • Soft-Relaunch mit verbesserten Wartungsmöglichkeiten
  • Komplette Neuerstellung von Websites nach den Bedürfnissen des Kunden
  • Webshops, Datenbankanbindungen, CMS
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Online Marketing Kampagnen: Banner, AdWords, E-Mailings, Newsletter, ...
  • Optimierung von Texten und Sitestruktur für die aktuelle Zielgruppe
  • Social Media Auftritte, Social Media Integration und Beratung
  • Alles aus einer Hand - ich betreue Ihr Projekt rundherum.

Hier klicken Für ein paar Beispiele meiner Arbeit im Bereich Webdesign und online Marketing klicken Sie hier.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter janne@janne.at oder 0664 205 9331!

Kreativ offline
Über Janne
 
Impressum | Kontakt | © Janne Andreassen